Clay Mann mit Sneak Peek zu DC Comics’ Batman/Catwoman Maxi-Serie

  • Beitrags-Autor:
Clay Mann mit Sneak Peek zu DC Comics’ Batman/Catwoman Maxi-Serie
© DC Comics

Jep, das Ausscheiden von Autor Tom King aus der „Batman“ Ongoing-Reihe löst noch immer Raunen unter den Fans aus. Teilweise aus Begeisterung, jedoch auch aus Unmut.

Wie DC Comics bereits bestätigte, wird King die Serie mit der US-Ausgabe #85 verlassen und seinen groß angesetzten Story-Arc zwischen Batman und Catwoman in einer 12-teiligen Maxi-Serie zusammen mit Zeichner Clay Mann unter dem Titel „Batman/Catwoman“ umsetzen.

Passend zu den gerade geführten Diskussionen hat Mann nun ein kleines Sneak Peak zur kommenden Serie veröffentlicht.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Gerüchte sind bereits seit längerem im Umlauf, dass Comicguru Warren Ellis zusammen mit Zeichner Bryan Hitch eine kleine Reunion feiern könnte und dies ausgerechnet zu diesem Autorenwechsel angedacht ist. Zumindest so lange, bis letztendlich Brian Michael Bendis an den Titel gelassen wird.

King wird „Batman“ noch bis Ende 2019 als Autor betreuen und ab Januar dann mit „Batman/Catwoman“ loslegen. Darüber hinaus sollen bereits diverse weitere Titel für DC Comics in Planung sein.

© DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments