Anzeige

Panini Comics veröffentlicht Preview zum zweiten DOOMSDAY CLOCK Band

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics veröffentlicht Preview zum zweiten DOOMSDAY CLOCK Band
© DC Comics

Zum morgigen Dienstag erscheint endlich die Fortsetzung zu Geoff Johns und Gary Franks DC-Spektakel „Doomsday Clock“, welches seitens des Verlages aus Burbank, Kalifornien als offizieller Nachfolger von Alan Moors „Watchmen“ proklamiert wird.

Wer meine Rezension zum ersten Band aus dem April gelesen hat, weiß natürlich, dass auch ich anfänglich voller Skepsis gegenüber dieses als Marketing-Blase vermuteten Werks eingestellt war, was sich bereits nach dem Lesen der ersten Seiten als gewaltiger Irrtum herausstellten sollte. Ein toller Einstieg...

Nun steht endlich die Fortsetzung ins Haus, wobei der neue Sonderband aus dem Hause Panini Comics die US-Ausgaben 4 bis 6 der Serie beinhalten und abermals für 13,99 Euro Coverpreis zu haben sein wird.

Johns und Frank arbeiteten bereits in den vergangenen Jahren viele Male für DC Comics zusammen an mehr als lesenswerten Projekten. Ihre gemeinsame Arbeit an Superman (Pre-New-52-Phase), mit den Storys „Brainiac“ oder auch „Legion of Super-Heroes“, zählten damals mit zu den besten Titeln des Stählernen.

Aber auch am „Earth One“ Label von DC Comics waren Johns und Frank beteiligt und schufen die bis heute mit zwei Bänden ausgestattete „Batman: Erde Eins“ Reihe.

Anlässlich des anstehenden Releases der „Doomsday Clock“ Fortsetzung hat Panini nun eine Preview zum Band veröffentlicht:

© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments