Panini Comics verschiebt 2. Venom Band auf September... mit neuem Inhalt

Panini Comics verschiebt 2. Venom Band auf September... mit neuem Inhalt
© Panini Comics

Ursprünglich sollte in dieser Woche der zweite Band von Donny Cates’ und Ryan Stegmans erfolgreichen Marvel Serie „Venom“ bei Panini Comics erscheinen, doch blieb der einschlägige Platz dafür in den lokalen Comicregalen leer.

Der Grund dafür ist eine kurzfristige Umstrukturierung bezüglich des Inhalts der Ausgabe, denn diese wird nun nicht analog der US-Ausgabe mit den Einzelheften #7 bis 12 der US-Serie erscheinen, sondern einige Ergänzungen mit dazu passenden One-Shots erhalten.

So wird neben den Kapiteln #7 und 8 der aktuellen Serie auch das „Web of Venom: Ve’Nam“ One-Shot, das „Web of Venom: Carnage Born“ One-Shot sowie das erste Annual zur aktuelle „Venom“ Serie im kommenden Band enthalten sein, welcher nach aktuellem Plan nun am 10. September erscheinen soll.

Panini Comics versprach jedoch auch, dass dafür die Bände 3 und 4 zur Serie zum Jahresende in relativ kurzen Abständen erscheinen sollen. Na dann...

aktuell im blog:  Scarlet Spider & Spoiler Co-Schöpfer Tom Lyle verstorben

Meine Rezension zum gelungenen ersten Band gibt’s im Übrigen direkt hier im Blog.


© Marvel

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.