Greg Capullo: neuer Vertrag mit DC Comics & neues Projekt mit Scott Snyder in Planung

  • Beitrags-Autor:
Greg Capullo: neuer Vertrag mit DC Comics & neues Projekt mit Scott Snyder in Planung
© DC Comics

Comiczeichner Greg Capullo (u.a. „Batman: Der Rat der Eulen“, „Batman: Metal“) hat an diese Wochenende verkündet, einen neuen, weiterführenden Vertrag mit DC Comics unterzeichnet zu haben.

Außerdem gab er an, dass er in diesem Zuge für DC Comics abermals mit Langzeit-Kollege Scott Snyder zusammenarbeiten werden, um „ihr bisher größtes Abenteuer“ zu erzählen.

Capullo verbreitete die Meldung selbst über Twitter:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Capullo begann im Jahr 2011 für DC Comics zu zeichnen, als er Scott Snyders hochgelobten Run an „Batman“ visualisierte. Später setzten die beiden das umfassende Event „Dark Nights Metal“ - im Deutschen „Batman Metal“ - zusammen um. Gegenwärtig produzieren sie gemeinsam den Story-Dreiteiler „Batman: Last Knight on Earth“, welcher aktuell für den US-Markt für DCs „Black Label“ erscheint.

© DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments