Marvel gibt ersten Ausblick auf Garth Ennis’ PUNISHER: SOVIET Mini-Serie

Marvel gibt ersten Ausblick auf Garth Ennis’ PUNISHER: SOVIET Mini-Serie
© Marvel

Erst in dieser Woche berichtete ich darüber, dass der Ennisher Garth Ennis mit zwei neuen „Punisher“ Comics aufwarten würde, um seine Fans zu begeistern, da poltert der Verlag bereits heute mit der ersten Preview um die Ecke.

Punisher: Soviet“ aus der Feder von Ennis und Zeichner Jacen Burrows soll bereits im kommenden November für den US-Markt erscheinen.

Wie viele Ausgaben genau diese Mini-Serie umfassen werde, wurde noch nicht enthüllt. Abseits von „Punisher: Soviet“ steht im kommenden Jahr zudem die Mini-Serie „Get Fury“ an, welche Ennis zusammen mit Zeichner Goran Parlov umzusetzen gedenkt.


© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel
© Marvel

Anzeige
avatar
Unbekannt
Gast
Unbekannt

Spielt das in der selben Realität wie in der Garth Ennis Collection vom Punisher?
Oder auf 616?

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.