Anzeige

Conan trifft auf Moon Knight in Marvels „Conan: Serpent War“ Event

  • Beitrags-Autor:
Conan trifft auf Moon Knight in Marvels „Conan: Serpent War“ Event
© Marvel

Erst gestern schrieb ich noch darüber, dass Marvel gedenkt neben Conan auch weitere Figuren aus dem Robert E. Howard Fundus ins eigene Comicuniversum zu integrieren, da wissen wir nun auch, in welchem Zuge das geschehen soll: in der neuen Event-Serie „Conan: Serpent War“

Die vierteilige Story soll von Autor Jim Zub und den Zeichnern Scot Eaton und Stephen Segovia umgesetzt werden. Neben Conan wird auch Solomon Kane sowie auch Agnes de Chastillon Teil der Story sein. Alle drei Figuren stammen aus de Erzählungen des legendären Autoren Robert E. Howard. Doch auch Marvels Moon Knight wird Teil der Geschichte sein.

Die Story soll diverse Dimensionen übergreifen und so die Möglichkeit schaffen, besagte Figuren erstmals zusammen zu führen. Dabei soll „Conan: Serpent War“ einsteigerfreundlich gestaltet werden und nicht voraussetzen, die anderen „Conan“ Titel gelesen haben zu müssen.

Hier der Soli-Text für die ersten beiden Ausgaben:

CONAN: SERPENT WAR #1 & #2 (OF 4)
JIM ZUB (W)
ISSUE #1 - SCOT EATON (A)
ISSUE #2 - STEPHEN SEGOVIA (A)
COVERS BY CARLOS PACHECO
ISSUE #1 VARIANT COVER BY NEAL ADAMS
ISSUE #1 VARIANT COVER BY INHYUK LEE
ISSUE #1 VIRGIN CONNECTING VARIANT COVER BY GIUSEPPE CAMUNCOLI (1 OF 4)
ISSUE #1 VARIANT COVER BY DAVID FINCH
ISSUE #1 STONE VARIANT COVER ALSO AVAILABLE
ISSUE #2 VARIANT COVER BY LUKE ROSS
ISSUE #2 VARIANT COVER BY JUNGGEUN YOON
ISSUE #2 VIRGIN CONNECTING VARIANT COVER BY GIUSEPPE CAMUNCOLI (2 OF 4)
You can find the official description for Conan: Serpent War below.
„WARRIORS ACROSS TIME DEFY THE ELDER GODS!

© Marvel
© Marvel
© Marvel
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments