Gewinnspiel zum Batman-Tag 2019: 2x Batman/Joker: Der Mann, der lacht

Gewinnspiel zum Batman-Tag 2019: 2x Batman/Joker: Der Mann, der lacht
© Panini Comics

Nur noch wenige Tage bis zum Samstag, dann haben wir endlich wieder „Batman-Tag“ in den heimischen Comicshops. Panini Comics hat einige leckere neue Veröffentlichung rund um den Tag in der Hinterhand, was den ein oder anderen Besuch im nächstgelegenen Comicladen mehr als rechtfertigen dürften.

Da ich den Tag für euch natürlich besonders schmackhaft machen möchte, habe ich mich mit den netten Kollegen vom Stuttgarter Verlag kurzgeschlossen und ein schickes Gewinnspiel für euch organisiert.

In Zusammenarbeit mit Panini Comics verlose ich 2x das neue Paperback zum modernen Ed Brubaker Klassiker „Batman/Joker: Der Mann, der lacht“, welches in dieser Woche bei Panini erschienen ist.

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf einen der Bände? Für die Teilnahme folgt ihr einfach einem der Social Media Portalen meines Blogs auf FacebookTwitter oder Instagram (also: liken / folgen) und kommentiert den jeweils dortigen Gewinnspiel-Post mit: 

#ThankYouBillFinger

Beachte: wer meinem Blog auf allen drei Plattformen folgt und dort kommentiert, erhöht selbsterklärend seine Gewinnchancen.

© Panini Comics

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 22.09.2019. Im Anschluss werden die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Anmerkung: 
Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme außerdem damit einverstanden, dass eure Postanschrift zur Gewinnzustellung als Daten erhoben und gespeichert werden.


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.