SEAN MURPHY bestätigt Arbeit an BATMAN: WHITE KNIGHT Vol. 3

  • Beitrags-Autor:
SEAN MURPHY bestätigt Arbeit an BATMAN: WHITE KNIGHT Vol. 3
© DC Comics

Autor und Zeichner Sean Murphy, der jüngst mit seinen überaus versierten Arbeiten zu „Batman: White Knight“ und „Batman: Curse of the White Knight“ bei Lesern und Kritikern punkten konnte, bestätigte nun in einem Tweet, dass er bereits die Arbeit an einer dritten Volume der Serie aufgenommen habe.

Die nächste Mini-Serie der Reihe soll derweil mit „Batman: Beyond the White Knight“ betitelt werden.

Hier der Original-Tweet:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Aktuell wird in den Staaten noch die achtteilige Serie „Batman: Curse of the White Knight“ veröffentlicht, welche im Frühjahr für den US-Markt abgeschlossen sein dürfte. Heft #5 erscheint noch diesen Dezember.

Im Deutschen liegt bisher die erste Volume der Serie vor, welche seitens Panini Comics unter dem Titel „Batman: Der Weiße Ritter“ veröffentlicht wurde. Zwingende Empfehlung dazu. Hier geht’s auch gleich zu meiner Besprechung.

© Panini Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments