Anzeige

Tom King schreibt an einem Catwoman Special für DC Comics

Tom King schreibt an einem Catwoman Special für DC Comics
© DC Comics

Mit einem Tweet verriet DC-Autor Tom King in dieser Woche, dass er aktuell an einem Skript für ein „Catwoman“ Special mit dem Story-Titel „Helena“ schreibe, wobei keine weiteren Details angegeben wurden.

Während in den USA Kings langjähriger Run an der laufenden „Batman“ Reihe sich dem Ende neigt und er gedenkt seine Story mit der angekündigten 12-teiligen Maxi-Serie „Batman/Catwoman“ zu beenden, kommt die Info zu einem weiteren Special zur Figur überaus überraschend.

Daher... warten wir ab, was sich dahinter verbirgt.


Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


© DC Comics
avatar
schließen