Batman/Catwoman: Tom King teast Selina Kyles [SPOILER]

  • Beitrags-Autor:
Batman/Catwoman: Tom King teast Selina Kyles [SPOILER]
© DC Comics

Ernsthaft Leute... das wird ein mega fetter Spoiler. Also, Hose in die Strümpfe!

Tom King hat mit einem Instagram-Post scheinbar (!) einen Teaser zur anstehenden „Batman/Catwoman“ Maxi-Serie gedroppt, der wiederum eine opulente Info präsentierte: Selina Kyles Schwangerschaft.

Das Artwork wurde von Zeichner Mikel Janin und Koloristin Jordie Bellaire angefertigt. Die Maxi-Serie selbst wird visuell jedoch von Clay Mann umgesetzt.

Hier der Teaser:

© DC Comics

Hier der Original-Post auf Instagram:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Sollte der Post nicht aus der bereits erwähnten „Batman/Catwoman“ Maxi-Serie stammen, ist es durchaus möglich, dass der Teaser dem „Catwoman 80th Anniversary Special“ entnommen wurde, an dem King zusammen mit Mikael Janin für eine Kurzgeschichte arbeitet. Das Special soll am 15. April 2020 für den US-Markt erscheinen.

Clay Mann und Tom King arbeiteten bereits zuvor zusammen an der umstrittenen DC-Serie „Heroes in Crisis“, welche jüngst bei Panini Comics im Heftformat erschien. Hier meine Rezension dazu.

Batman/Catwoman“ wird im Verlauf 2020 erscheinen. Ein konkretes Datum steht bisher jedoch nicht fest.

Mit der Story beendet Tom King seine langjährige Arbeit an „Batman“ und will zudem ein ausladendes Final für die langanhaltende Liebschaft zwischen Batman und Catwoman ansetzen. Wie der Teaser zeigt, dürfte die Richtung bereits feststehen.

© DC Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments