Anzeige

#C2E2: Marvel kündigt X-Men Crossover „X of Swords“ für Juli an

  • Beitrags-Autor:
#C2E2: Marvel kündigt X-Men Crossover „X of Swords“ für Juli an
© Marvel

Die Spekulation hat sich bewahrheitet, denn mit dem gestern veröffentlichten Teaser deutete Marvel tatsächlich auf ein im Sommer startendes „X-Men“ Crossover hin.

Dieses soll den Titel „Swords of X“ tragen und bereits im kommenden Juli für den US-Markt beginnen. Bestätigt wurde dies nun während des X-Men Panels zur Chicago Comic & Entertainment Expo.

Das Crossver soll insgesamt 15 Teile umfassen und in jeden einzelnen X-Men Titel hineinreichen. Umgesetzt wird dies vom aktuellen X-Men-Mastermind Jonathan Hickman selbst, der die Schirmherrschaft über das Story-Event tragen soll.

Weitere Details zu „Swords of X“ sollen zeitnahe bekanntgegeben werden.

Jonathan Hickmans „X-Men“ Relaunch ist in diesem Monat auch bei Panini Comics angegekommen. Mit dem ersten Band zu den abgeschlossenen Mini-Serien „House of X & Powers of X“ bietet sich der ideale Einstieg in die Welt der X-Men. Hier meine Rezension dazu...

© Marvel
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments