Anzeige

Image Comics mit Preview zu Jonathan Hickmans neuem Sci-Fi-Comic DECORUM

Image Comics mit Preview zu Jonathan Hickmans neuem Sci-Fi-Comic DECORUM
© Mike Huddleston / Image Comics

Bereits zur Ankündigung im vergangenen Dezember gab es einige schicke Preview Seiten zu Jonathan Hickmans neuem Sci-Fi-Comic „Decorum“, welchen er zusammen mit Mike Huddleston (u.a. „Middlewest“) für Image Comics umsetzen wird.

Der im nächsten Monat für den US-Markt startenden Mini-Serie wurden nun noch einige weitere Einblicke spendiert.

Hickman äußerte sich wie folgt zum Comic:

Wir haben bereits seit über einem Jahr im Geheimen an diesem Comic gearbeitet und ich hatte in dieser Zeit echt die Zeit meines Lebens. Mike ist einer dieser unglaublich talentierten Künstler, die zum einen technisch überaus bewandert und zudem auch noch wahnsinnig stylisch sind - jeder wird lieben, was er hier vorlegen wird.“


Decorum“ wird selbsterklärend nicht das erste Hickman-Projekt für Image Comics. Der gefeierte Autor setzte zuvor vor allem Titel wie „East of West“„The Manhattan Projects“ oder auch „The Nightly News“um.

aktuell im blog:  Comic Review: Silver Surfer: Black (Panini Comics)

Aktuell ist der mehrfach preisgekrönte Autor vor allem für Marvel Comics unterwegs, für die er die gesamte „Dawn of X“ Line überschaut und zudem Autor des Flaggschiff-Serie „X-Men“ ist.

Hier in Deutschland ist der Neustart der „X-Men“ Line unter Jonthan Hickman erst jüngst mit dem ersten Paperback zu „X-Men: House of X & Powers of X“ angelaufen. Hier meine Rezension dazu.

Das aktuelle Preview-Material zu „Decorum“:

© Mike Huddleston / Image Comics
© Mike Huddleston / Image Comics
© Mike Huddleston / Image Comics
© Mike Huddleston / Image Comics
© Mike Huddleston / Image Comics
© Mike Huddleston / Image Comics
© Mike Huddleston / Image Comics
avatar
schließen