Anzeige

Morrisons zweite THE GREEN LANTERN Volume wird nur 8 Ausgaben umfassen

  • Beitrags-Autor:
Morrisons zweite THE GREEN LANTERN Volume wird nur 8 Ausgaben umfassen
© DC Comics

Schlechte Nachrichten für Fans von Grant Morrisons und Liam Sharps überaus gelungener Arbeit an DCs „The Green Lantern“ Reihe, denn wie der talentierte Zeichner Sharp nun selbst bestätigte, wird die zweite Volume mit deutlich weniger Ausgaben auskommen müssen, als die erste Staffel.

Im Gespräch mit den US-Kollegen von Den of Geek und einem späteren Tweet gab Sharp an, dass die neue Staffel nicht wie zuletzt geplant 12 Ausgaben umfassen solle, sondern lediglich 8.


Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Die erste Ausgabe der ursprünglich auf 12 Teile datierten Maxi-Serie wird am heutigen Mittwoch für den US-Markt erscheinen.

Wir Deutschleser stecken derweil mitten in der ersten Season der großartigen Story, wobei Panini Comics mit dem ersten, jüngst erschienenen Paperback die ersten sechs Kapitel der 12-teiligen ersten Season veröffentlichte. Meine begeisterte Rezension zum Band könnt ihr hier nachlesen.

aktuell im blog:  Eine Legende geht: Marvel-Inker Joe Sinnott verstorben

© DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments