Anzeige

Cross Cult mit Preview zum vierten Band von Rick Remenders DEADLY CLASS

  • Beitrags-Autor:
Cross Cult mit Preview zum vierten Band von Rick Remenders DEADLY CLASS
© Cross Cult

Momentan gibt es kaum eine US-Comicreihe, die ich so hart feiere, wie Rick Remenders und Wes Craigs „Deadly Class“.

Die in den Staaten via Image Comics erscheinende Serie wird mittlerweile im Deutschen vom Ludwigsburger Cross Cult Verlag geführt, wobei mich die ersten drei bisher erschienenen Paperbacks restlos begeisterten. Also kein Scheiß, ich meine richtig umgehauen haben! Hier meine Besprechung zur letzten Ausgabe.

Dieser Tage steht nun endlich die vierte Ausgabe an, wobei der Verlag das neue Paperback wie folgt beschreibt:

Es ist 1988. Marcus Lopez’ erstes Jahr an der Kings Dominion Akademie für tödliche Künste endet mit einer mörderischen Abschlussprüfung… im wortwörtlichen Sinne. Die wenigen Freunde, die er gewonnen hat, werden zu seiner größten Schwäche, als sich die Schule in ein Schlachtfeld verwandelt. Egal ob bestanden oder durchgefallen, niemand überlebt die Prüfungen ohne Blut an den Händen.

Geschrieben von Rick Remender und illustriert von Wes Craig, erscheint das bisher dunkelste Kapitel von DEADLY CLASS!


Der 136 starke Sammelband enthält nun die US-Ausgaben #17-21. Passend zum anstehenden Release wurde nun seitens des Verlages eine schicke Preview veröffentlicht.

aktuell im blog:  Comic Review: Geschichten aus dem Hellboy Universum IX (Cross Cult)

© Cross Cult
© Cross Cult
© Cross Cult
© Cross Cult
© Cross Cult
© Cross Cult
© Cross Cult
© Cross Cult
© Cross Cult

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments