Anzeige

Tom King mit weiterem kryptischen Teaser für ein mögliches WATCHMEN Projekt

  • Beitrags-Autor:
Tom King mit weiterem kryptischen Teaser für ein mögliches WATCHMEN Projekt
© DC Comics

Bereits Ende vergangenen Jahres sorgte DC-Autor Tom King mit einem kryptischen Teaser für ein potentielles „Watchmen“ Projekt für leichtes Aufsehen, hier mein Bericht dazu.

Nun verbreitete er über Social Media Kanäle einen weiteren Teaser, der jedoch von ihm selbst nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde. Doch das Internet vergisst nichts und der Teaser wird seit dem via reddit verbreitet.


© Tom King | DC Comics ???

Auf dem Bild sehen wir Rorschach (Walter Kovacs?) und eine nicht weiter bekannte Frau.

DC Comics hat bereits mehrfach Alan Moores und Dave Gibbons’ „Watchmen“ Universum in weiteren Medien aufgegriffen und mit Reihen wie „Before Watchmen“ oder auch aktuell „Doomsday Clock“ den Background der ursprünglichen Geschichte erweitert.

Ob die mittlerweile gelöschten Andeutungen Kings auf ein weiteres Projekt aus dem „Watchmen“ Universum hindeuten können/sollten, ist natürlich nicht bestätigt. Dennoch ist der Autor mittlerweile sehr bekannt dafür, von ihm realisierte Projekte immer wieder mit markanten Teasern und kryptischen Hinweisen im Vorfeld zu promoten.

aktuell im blog:  Splitter Verlag mit Preview zum Zweite Weltkriegs Drama SHANGHAI DREAM

Gegenwärtig setzt Tom King die Reihe „Strange Adventures“ mit Zeichner Mitch Gerards und Evan „Doc“ Shaner um. Zuvor veröffentlichte der einstige „Batman“ Autor die Maxi-Serie „Mister Miracle“. Hier meine Besprechung dazu.


© Panini Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments