Anzeige

Donny Cates bestätigt GOD COUNTRY Spin-off Comic für Ende Juni

  • Beitrags-Autor:
Donny Cates bestätigt GOD COUNTRY Spin-off Comic für Ende Juni
© Dylan Burnett | Donny Cates

Bereits im April berichtete ich darüber, dass „Venom“ und „Thor“ Autor Donny Cates an einer neuen Creator-Owned-Story arbeiten würde, die er zusammen mit „Cosmic Ghost Rider“ Kollege Dylan Burnett umsetzen würde.

Nun bestätigte Cates gegenüber Newsarama, dass es sich bei dem Projekt um einen Spin-off-Comic seiner hochgelobten Image Comics Story „God Country“ handeln werde.

Ein konkreter Titel zum Projekt wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben, jedoch ließ der gefeierte Autor wissen, dass die Reihe bereits Ende Juni für den US-Markt starten könnte.

Die sechsteilige Miniserie „God Country“ wurde ab 2017 bei Image Comics veröffentlicht und konnte die Leser umgehend überzeugen.

In der Geschichte geht es um einen alten Witwer, der an Demenz erkrankte und reichlich problematisch für sein Umfeld wurde. Irgendwann gelang er an ein mächtiges, gottgleiches Schwert, was sein Leben noch deutlich mehr durcheinander wirbeln sollte.

aktuell im blog:  Splitter Verlag mit Preview zum Zweite Weltkriegs Drama SHANGHAI DREAM

Im Deutschen kam es bisher leider nie zu einer Veröffentlichung der bis dato abgeschlossenen Geschichte. Vielleicht zieht die Erweiterung des Plots nun etwas mehr Aufmerksamkeit deutscher Verlage auf sich. Ich hoffe es zumindest.


© Dylan Burnett | Donny Cates
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments