Anzeige

Panini Comics mit Preview zur ersten X-MEN Ausgabe des Neustarts

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit Preview zur ersten X-MEN Ausgabe des Neustarts
© Marvel

Am 26. Mai startet die neue „X-Men“ Heftreihe bei Panini Comics, womit Star-Autor Jonathan Hickman seinen „Dawn of X“ Relaunch endgültig einleitet.

Das auf obligatorische 52 Seiten angelegte erste Heft (Coverpreis: 4,99 Euro) wird als Inhalt lediglich die erste US-Ausgabe der neuen, monatlichen Serie aus der Feder von Hickman und Zeichner Leinil Francis Yu beinhalten.

Als Basis für den Neustart fungierte die gerade in vier Paperbacks abgeschlossene Veröffentlichung der beiden Mini-Serien „House of X“ und „Powers of X“. Diese Ausgaben also unbedingt im Vorfeld lesen, denn damit wird der Grundstein der neuen Heftfreihe gelegt!

Panini beschreibt den Neustart wie folgt:

Die neue X-Men-Heftserie von Jonathan Hickman!

Den X-Men eröffnet sich buchstäblich eine ganze Welt ungeahnter Möglichkeiten. Und das Leben könnte nicht besser sein.Bühne frei für die Saga von Cyclops und seinem handverlesenen Zentrum der Macht!

Perfekter Einstiegspunkt in die Welt der X-Men!


Und eine Preview zur ersten Ausgabe gibt es auch bereits:

© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
© Panini Comics
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
andreas homolka
andreas homolka
13. Mai 2020 10:22

Yus Artwork hat sich enorm entwickelt, ich gebe zu, dass ich früher, zu Secret Invasion Zeiten, kein großer Fan von ihm war, ich fand damals die Körperhaltung der Figuren komisch und jede weibliche Figur hatte Torpedobrüste, gut, dass war damals eher zweitrangig ;), aber etwas mehr Realismus wäre mir lieber gewesen. Jedenfalls sagt mir sein derzeitiger Stil viel mehr zu.