Anzeige

Donny Cates 2021 mit zwei neuen Titeln für Image Comics

  • Beitrags-Autor:
Donny Cates 2021 mit zwei neuen Titeln für Image Comics
© Dylan Burnett | Donny Cates

Der Mann der unerschöpflichen Schreibkraft -Donny Cates- meldet sich scheinbar mit zwei neuen Titeln für den US-Indie-Publisher Image Comics zurück. Na ja, mehr oder weniger.

Neben seiner in wenigen Wochen startenden, großangelegten Story „Crossover“, welche Cates zusammen mit Langzeitkollege Geoff Shaw, Dee Cunniffe und Dave umzusetzen gedenkt, hat der Mann für das kommende Jahr wohl noch zwei weitere Comics in der Pipeline.

Wie das u.a. Portale wie bleedingcool berichten, wird Cates zusammen mit „Cosmic Ghost Rider“ Zeichner Dylan Burnett an der Reihe „Wereworld“ arbeiten. Wir erinnern uns, dass Cates bereits für Juni ein Spin-off für seine hochgelobte „God Country“ Serie ankündigte. Möglicherweise handelt es sich bei „Wereworld“ genau darum. Who know?

Cates schien den Titel bereits mit einem Tweet bestätigt zu haben, löschte diesen jedoch kurz darauf wieder.

Darüber hinaus soll es eine Reihe mit dem Titel „Flood“ geben, welche Cates zusammen mit Megan Hutchison und abermals Dee Cunniffe umsetzen solle. Gelettert werden soll der Comic von John J. Hill.

Diverse Artworks zu den potentiellen Titeln geisterten ebenfalls bereits durchs Netz. Was bisher fehlt, sind konkrete Bestätigungen der Kreativen.

Bis dahin... alles Spekulation. Und ein Hauch von Vorfreude.


Artwork aus „Wereworld“ von Donny Cates & Dylan Burnett
Ebenfalls noch unbestätigtes Artwork von Donny Cates & Dylan Burnett
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
andreas homolka
andreas homolka
14. Oktober 2020 7:48

Sieht vielversprechend aus.