Marvels Chefred. bestätigt: ein neuer MOON KNIGHT Comic ist unterwegs

  • Beitrags-Autor:
Marvels Chefred. bestätigt: ein neuer MOON KNIGHT Comic ist unterwegs
© Marvel

Jüngst verkündete Marvel, dass man sich keinen Geringeren als Zeichner John Romita Jr. unter den Nagel gerissen hätte und dieser nun endlich wieder zu Marvel zurückkehren würde.

In dem dazu eigens angefertigten Promo-Bildchen entdeckten findige Leser*innen jedoch auch einen nicht gerade unscheinbar positionierten Moon Knight.

Marvel Chefredakteur C.B. Cebulski schrieb nun in einem Tweet: „Für alle, die nun spekuliert haben, ob das Einbinden von Moon Knight in die JrJr Promo bedeuten soll, dass eine neue Ongoing-Serie in Arbeit sei... ja, genau so ist es!“

Dass es bei Zeiten wieder einen neuen Comic rund um den finsteren Marvel Gesellen geben würde, lag auf der Hand, schließlich wird gerade für Disney+ eine TV-Serie mit Schauspieler Oscar Isaac in der Hauptrolle produziert. Dass im selben Atemzug in der Comicsparte keine Titel zur Figur veröffentlicht werden würden, schien ohnehin eher unwahrscheinlich.

Nun haben wir es offiziell. Wer sich hinter dem neuen Comic verbirgt und wann damit zu rechnen ist, wird sich zeigen müssen. Die letzte „Moon Knight“ Ongoing-Reihe endete bereits 2018 mit der Legacy-Number #200. Es wird also Zeit.

Art: John Romita Jr. © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Tim
Tim
5. April 2021 10:24

Hoffentlich wird die nicht von romita gezeichnet 😬