John Romita Jr. mit TRIAL OF MAGNETO Revival für Marvel?

  • Beitrags-Autor:
John Romita Jr. mit TRIAL OF MAGNETO Revival für Marvel?
Art: John Romita Jr. © Marvel

Mit „The Trial of Magneto“ stößt Marvel eine neue Story für den August 2021 an und nutzt für die Promo-Zwecke ein Artwork von keinem Geringeren als den jüngst zum „Haus der Ideen“ zurückgekehrten John Romita Jr.

Die im kommenden Monat anstehende „Hellfire Gala“ dürfte für so manche Eklats in der Mutantenwelt sorgen und wie es scheint, wird Magneto einen der diskutableren auslösen dürfen, welcher folglich in die eben angesprochene Story münzen dürfte.

Das passiert natürlich nicht zum ersten Mal, denn die Original-Story „Trial of Magneto“ wurde ursprünglich in „Uncanny X-Men“ #200, Ende 1985 abgehandelt. im Übrigen gezeichnet von John Romita Jr.

Ob dieser nun auch für das Artwork der neuen Story verantwortlich sein wird oder man hier lediglich ein Promo-Artwork von ihm verwendete, um Leute wie mich dazu zu bringen, sich darüber Gedanken zu machen, wird sich zeigen.

Wir warten also gespannt die kommenden Wochen ab.

Art: John Romita Jr. © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments