Chip Zdarsky & Marco Checchetto beenden Arbeit an DAREDEVIL... vorerst

  • Beitrags-Autor:
Chip Zdarsky & Marco Checchetto beenden Arbeit an DAREDEVIL... vorerst
Art: Marco Checchetto © Marvel

Die diesjährige November Ausgabe von Marvels „Daredevil“ Reihe soll die vorerst letzte Ausgabe aus dem hochgelobten Run von Chip Zdarsky und Zeichner Marco Checchetto sein.

Der Verlag verkündete, dass die beiden mit Heft #36 ihre Arbeit an der Serie offiziell beenden. Das Finale wurde zudem mit einem großen Knall angeteast, der schwere Auswirkungen auf den Status Quo von Matt Murdock und Co. haben soll.

Natürlich fällt es auf, dass diese Meldung gerade jetzt kommt, wo Chip Zdarsky ebenfalls auf den Substack Newsletter Zug aufgesprungen ist. Dennoch ließ der umtriebige Autor wissen - ja, in seinem Newsletter auf Substack - dass es sich hierbei lediglich um eine Pause handele und dass er und Checchetto noch große Pläne mit Daredevil hätten. „Daredevil“ #36 sei daher nicht das Ende.

Marvel ließ indes durchblicken, dass wir uns bereits am 31. August - im Zuge des 60. Jubiläums der Figur - auf eine Ankündigung freuen können, wie das nächste Kapitel von Chip Zdarsky und Marco Checchetto an Daredevil aussehen wird.

Daredevil“ #36 erscheint am 17. November für den US-Markt. Weiß das Panini schon?

Art: Marco Checchetto © Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments