Anzeige

James Tynion IV kündigt längere Pause für „The Nice House on The Lake“ an

  • Beitrags-Autor:
James Tynion IV kündigt längere Pause für „The Nice House on The Lake“ an
© DC Comics

Nachdem „Batman“ Autor James Tynion IV verkündete, seinen bald endenden Exklusivvertrag mit DC Comics auslaufen zu lassen und sich künftig mehr auf eigene Projekte zu konzentrieren, die vor allem mit der Subscription Newsletter Plattform Substack zusammenhängen, ließ er nun wissen, dass seine zusammen mit Alvaro Martinez entworfene Erfolgsserie „The Nice House on The Lake“ pausieren werde.

Die „DC: Black Label“ Reihe ist aktuell auf 12 Ausgaben angelegt und soll nach dem Erscheinen des sechsten Heftes eine Pause von gut 5 Monaten einlegen, bevor es mit dem zweiten, abschließenden Arc weitergeht. Ausgabe #6 soll im November in den Staaten erscheinen.

Der Horror-Suspense-Comic ist erst im Juni diesen Jahres für den US-Markt gestartet und konnte Kritiker:innen umgehend überzeugen - so auch mich. Ab November heißt es dann hartes warten. Aber so sei es.

Art: Álvaro Martínez Bueno © DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments