Aaron, Asrar & Wilson mit KING CONAN ab Dezember für Marvel

  • Beitrags-Autor:
Aaron, Asrar & Wilson mit KING CONAN ab Dezember für Marvel
© Marvel

Ursprünglich sollte „King Conan“ - aus der Feder von Jason Aaron, Mahmud Asrar und Matthew Wilson - bereits im letzten Jahr für den US-Markt erscheinen... aber da kam wohl was dazwischen.

Nun bestätigte Marvel, dass die erste Ausgabe der auf insgesamt 6 Hefte angelegten Mini-Serie im kommenden Dezember erscheinen werde.

Die Reihe nimmt die Handlung der regulären „Conan, the Barbarian“ Ongoing-Serie wieder auf, welche das Kreativ-Team nach der 12. Ausgabe im vergangenen Jahr verlassen hatte.

King Conan“ #1 wird derweil für den 15. Dezember für den US-Markt gelistet.

© Marvel
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments