Anzeige

Dan Slotts und Mike Allreds SILVER SURFER geht ab Herbst bei Panini Comics weiter

  • Beitrags-Autor:
Dan Slotts und Mike Allreds SILVER SURFER geht ab Herbst bei Panini Comics weiter

Dan Slotts und Mike Allreds SILVER SURFER geht ab Herbst bei Panini Comics weiter

Dan Slotts und Mike AllredsSilver Surfer“ Reihe war in der Marvel Now! Phase für viele Leser, wie auch für mich, eine der qualitativsten Serien des Imprints. Der Run wurde bei Panini Comics in drei abschließenden Paperbacks veröffentlicht (hier die Besprechung zu Bd. 03), wobei nach „Secret Wars“ die Divise „still ruht der See“ bezüglich der Veröffentlichung von Slotts und Allreds Folgeserie gefahren wurde, die in den Staaten seit Anfang 2016 läuft.
Wir deutschen Leser wissen, dass für Nischenserien, deren Verkaufszahlen in unseren heimischen Gefilden selten wirklich hoch ausfallen, wie bspw. Daredevil oder eben auch Silver Surfer eine Publikation in Deutschland nie selbstverständlich ist.

Über den Redaktions-Thread im Paniniforum wurde nun jedoch bestätigt, dass sich die deutschen Leser ab Herbst auf einen fetten Silver Surfer Megaband freuen können. Dabei kann man wohl davon ausgehen, dass in diesem auch gleich der erste komplette Jahrgang der Erfolgsserie enthalten sein dürfte. Genügend Material wird dann zumindest vorhanden sein.

(Picture Copyright: Marvel)

guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Oroboros1
Oroboros1
31. März 2017 18:52

Also sollte man die ersten drei Bände mal gelesen haben?

Doctor Doom
Doctor Doom
31. März 2017 10:47

Das ist wirklich mal eine gute Nachricht!!