Anzeige

Noelle Stevensons NIMONA erhält Adaption als ANIMATED MOVIE - Release für 2020 angekündigt

  • Beitrags-Autor:
Noelle Stevensons NIMONA erhält Adaption als ANIMATED MOVIE - Release für 2020 angekündigt

Noelle Stevensons NIMONA erhält Adaption als ANIMATED MOVIE - Release für 2020 angekündigt

Der Animationsfilmregisseur (tolles Wort) Patrick Osborne (u.a. “ Pearl and Feast“) gab über seinen Twitter-Account bekannt, dass er für den Regieposten zur Umsetzung von Noelle Stevensons „Nimona“ verpflichtet wurde. In Auftrag gegeben habe dies FOX Animation.

Erscheinen soll die Umsetzung als Animationsfilm am 14. Februar 2020.

Hier der Tweet von Osborne:

Stevenson selbst kommentierte die Neuigkeit wie folgt:

Nimona“ erschien im vergangen Jahr auch in deutscher Sprache beim Splitter Verlag. Der abgedrehte Mittelalter-Sci-Fi-Genre-Mix mit der frechen Protagonisten zählte für auch mich zu den überraschendsten Erfolgen des vergangenen Jahres.

(Picture Copyright: Splitter Verlag)

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments