Black Hammer bekämpft Nazis - Dark Horse Comics kündigt neue Mini-Serie an

  • Beitrags-Autor:
Black Hammer bekämpft Nazis - Dark Horse Comics kündigt neue Mini-Serie an
© Splitter Verlag

Jeff Lemire will einen Blick in die Vergangenheit seines gefeierten „Black Hammer“ Universums gewähren und kündigt mit „Black Hammer ’45“ eine neue Mini-Serie für Dark Horse Comics an, die er zusammen mit Ray Fawkes und Matt Kindt umzusetzen gedenkt.
Bereits im März 2019 soll sich das Black Hammer Squadron den fiesen Nazis stellen, wobei die gesamte Mini-Serie vier Ausgaben umfassen wird.

Die mit dem Eisner Award prämierte Superheldenreihe der etwas anderen Art sowie etwaige Spin-off-Titel erscheinen seit 2016 in den USA über Dark Horse Comics. Im Deutschen hält der Bielefelder Splitter Verlag die Publikationsrechte zur Hauptserie und allen Nebenreihen, weshalb mit großer Wahrscheinlichkeit auch „Black Hammer ’45“ seinen Weg nach Deutschland finden wird. Der vorher erscheint mit dem nächst Band im Januar das Spin-off „Black Hammer: Doctor Star & das Reich der verlorenen Hoffnung“.

Hier meine Rezensionen zu allen bisher auf Deutsch erschienenen Bänden:

(Picture Copyright: Dark Horse Comics / Splitter Verlag)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Black Hammer
Black Hammer
12. Dezember 2018 19:39

Mal abwarten. Die Hauptserie gehört sicher zum Besten, was man derzeit lesen kann. Die Spin-Offs fand ich bisher aber alle recht schwach. Hätte ich nicht unbedingt gebraucht.