Anzeige

Panini Comics kündigt Scott Snyders „The Batman Who Laughs“ als Heftreihe an

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics kündigt Scott Snyders „The Batman Who Laughs“ als Heftreihe an
© DC Comics

Wie der Stuttgarter Panini Comics Verlag mittlerweile verkündete, müssen wir nicht mehr allzu lang auf Scott Snyders Mini-Serie „The Batman Who Laughs“ warten. Der Verlag gedenkt nicht grundsätzlich auf eine potentielle Paperback-Veröffentlichung zu setzen, sondern bringt uns die Story bereits vorab im Heftformat.

Die in den USA mittlerweile auf 7 Einzelausgaben herangewachsene Reihe widmet sich Snyders Schöpfung dem „Batman, der lacht“, den Leser bereits aus seinem Event-Opus „Batman: Metal“ kennen dürften.

Auf wie viele Ausgaben es die Panini-Mini-Serie bringen wird, ist noch nicht bekannt. Auch steht nicht fest, ab wann die Reihe in Deutschland anläuft. Wenn Panini sich 1zu1 an das US-Release hält, wie bspw. auch bei Frank Millers „Dark Knight III“, dürften wir vermutlich auch mit 7 Einzelausgaben bedient werden.

Um Konkretes zu erfahren, werden wir jedoch noch etwas auf eben Konkreteres von Panini Comics warten müssen.... so long.

aktuell im blog:  #csedigital – Neue Social-Media-Plattform für die Comic-Szene

© DC Comics
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments