Panini Comics kündigt Scott Snyders „The Batman Who Laughs“ als Heftreihe an

Panini Comics kündigt Scott Snyders „The Batman Who Laughs“ als Heftreihe an
© DC Comics

Wie der Stuttgarter Panini Comics Verlag mittlerweile verkündete, müssen wir nicht mehr allzu lang auf Scott Snyders Mini-Serie „The Batman Who Laughs“ warten. Der Verlag gedenkt nicht grundsätzlich auf eine potentielle Paperback-Veröffentlichung zu setzen, sondern bringt uns die Story bereits vorab im Heftformat.

Die in den USA mittlerweile auf 7 Einzelausgaben herangewachsene Reihe widmet sich Snyders Schöpfung dem „Batman, der lacht“, den Leser bereits aus seinem Event-Opus „Batman: Metal“ kennen dürften.

Auf wie viele Ausgaben es die Panini-Mini-Serie bringen wird, ist noch nicht bekannt. Auch steht nicht fest, ab wann die Reihe in Deutschland anläuft. Wenn Panini sich 1zu1 an das US-Release hält, wie bspw. auch bei Frank Millers „Dark Knight III“, dürften wir vermutlich auch mit 7 Einzelausgaben bedient werden.

Um Konkretes zu erfahren, werden wir jedoch noch etwas auf eben Konkreteres von Panini Comics warten müssen.... so long.


© DC Comics

Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.