Heftiger Video-Trailer zu Murphys „Batman: Curse of the White Knight“ veröffentlicht

Heftiger Video-Trailer zu Murphys „Batman: Curse of the White Knight“ veröffentlicht
© DC Comics

Dieser Tage erschien die erste Ausgabe von Sean Gordon Murphys „DC: Black Label“ Kracher „Batman: Curse of the White Knight“. Die Story fungiert als direkter Nachfolger seiner für den Eisner Award nominierten Mini-Serie „Batman: White Knight“.

In einem ziemlich cool gestalteten Trailer bewirbt DC Comics die erste nun für den US-Markt erschienene Ausgabe und zeigt dabei Murphys imposantes Design für des Batmobile.


Hier der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das „White Knight“ Sequel ist auf 8 Ausgaben angelegt und wurde wieder von Murphy geschrieben und gezeichnet. Matt Hollingsworth war abermals für die Koloration verantwortlich.

Hier in Deutschland erschien die ursprüngliche Mini-Serie Anfang des Jahrs bei Panini Comics. Wir können also im kommenden Jahr mit der Veröffentlichung des nun gestarteten Nachfolgers rechnen.

aktuell im blog:  Brian Azzarellos BIRDS OF PREY Serie erscheint später... & als DC Black Label Titel

© DC Comics

Anzeige
avatar
Christoph
Gast
Christoph

Abgefahren. 😉

schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.