Anzeige

Heftiger Video-Trailer zu Murphys „Batman: Curse of the White Knight“ veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
Heftiger Video-Trailer zu Murphys „Batman: Curse of the White Knight“ veröffentlicht
© DC Comics

Dieser Tage erschien die erste Ausgabe von Sean Gordon Murphys „DC: Black Label“ Kracher „Batman: Curse of the White Knight“. Die Story fungiert als direkter Nachfolger seiner für den Eisner Award nominierten Mini-Serie „Batman: White Knight“.

In einem ziemlich cool gestalteten Trailer bewirbt DC Comics die erste nun für den US-Markt erschienene Ausgabe und zeigt dabei Murphys imposantes Design für des Batmobile.


Hier der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das „White Knight“ Sequel ist auf 8 Ausgaben angelegt und wurde wieder von Murphy geschrieben und gezeichnet. Matt Hollingsworth war abermals für die Koloration verantwortlich.

Hier in Deutschland erschien die ursprüngliche Mini-Serie Anfang des Jahrs bei Panini Comics. Wir können also im kommenden Jahr mit der Veröffentlichung des nun gestarteten Nachfolgers rechnen.

aktuell im blog:  Marvel sichert sich Rechte an Alien & Predator Franchise

© DC Comics
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Christoph
Christoph
26. Juli 2019 12:29

Abgefahren. 😉