Splitter Verlag mit Preview zum zweiten Band von Jeff Lemires GIDEON FALLS

Splitter Verlag mit Preview zum zweiten Band von Jeff Lemires GIDEON FALLS
© Splitter Verlag

Schnell geht’s aktuell beim Bielefelder Splitter Verlag mit der neuen Reihe „Gideon Falls“ aus der Feder von Jeff Lemire und dem italienischen Zeichner Andrea Sorrentino. Erschien der erste Band zum geheimnisvollen Horror-Comic noch vor gut zwei Monaten, steht nun zum Monatswechsel bereits der zweite von drei Bänden zur jüngst mit dem Eisner Award ausgezeichneten Comicreihe ins Haus.

Zum 01. September wird also das zweite Kapitel vorgelegt und wie bereits bei der ersten Ausgabe, wird es auch hier eine streng limitierte Vorzugsausgabe geben, welche mit alternativem Cover und signiertem Druck daherkommt.


Anlässlich zur anstehenden Veröffentlichung gibt es nun einige Preview-Seiten zum neuen Band:

(Picture Copyright: Splitter Verlag)


Anzeige
avatar
schließen

Dir gefällt der Blog, du liest ihn regelmäßig gern und willst das Fortbestehen finanziell unterstützen? Dann geht das bequem per PayPal.

Damit hilfst du beim weiteren Betrieb der Seite, u.a. bei den anfallenden Serverkosten, den URL-Lizenzen sowie den Aufwendungen zur Gestaltung der Seite.