X-Men Neustart im Heftformat ab 26. Mai 2020 bei Panini Comics

  • Beitrags-Autor:
X-Men Neustart im Heftformat ab 26. Mai 2020 bei Panini Comics
© Marvel

Bereits vor einigen Wochen berichtete ich darüber, dass Panini Comics im Mai mit dem Neustart der „X-Men“ im Heftformat loslegen würde.

Dann der neuen Previews für den Mai und Juni haben wir nun auch genauere Angaben zu den ersten beiden Ausgaben. Während Heft Nr. 1, wie bereits berichtet, am 26. Mai erscheinen und die erste US-Ausgabe enthalten wird, steht die zweite Ausgabe für den 20. Juni an und bringt die US-Nr. 2 und 3 mit sich.

Hier die Preview-Seiten:

© Panini Comics
© Panini Comics

Bis dahin veröffentlicht Panini Comics erstmal die viel diskutierte Sammelbandreihe „House o X & Powers of X“, welche die beiden US-Mini-Serien abgeschlossen in vier Paperbacks liefert. Hier meine Besprechung zum ersten Band und hier zum aktuellen zweiten Band.

Wer aktuell bei den X-Men einsteigen will, sollte diese vier Ausgaben auf gar keinen Fall verpassen, denn sie legen den Grundstein für alles, was Mr. Hickman mit seinen Mutanten ab Mai auf uns zukommen lassen wird.

© Panini Comics
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments