Anzeige

Panini Comics bestätigt Neuauflage von Jeff Lemires SWEET TOOTH

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics bestätigt Neuauflage von Jeff Lemires SWEET TOOTH
© Jeff Lemire | Vertigo

Mit der Ankündigung einer Netflix-TV-Adaption von Jeff Lemires Kult-Comic „Sweet Tooth“ und der anschließenden Meldung, dass der kanadische Top-Autor sogar an einer potentiellen Fortsetzung des Stoffs für DC Comics arbeiten würde, fragten sich viele Leser:innen, wie sie denn nun an die mittlerweile schwer vergriffenen Ausgaben von Panini Comics kommen könnten, oder gar, ob nicht vielleicht eine Neuauflage der Reihe anstehen könnte. Panini Comics gab darauf hin an, dass man zumindest über eine potentielle Neuausgabe nachdenken würde.

Nun steht jedoch fest: sie kommt. Zum Jahreswechsel.

Eine Neuauflage in drei schicken Bänden - vermutlich vergleichbar mit der Master Edition von Joe Hills „Locke & Key“ - sei nämlich bereits in der redaktionellen Aufarbeitung. „Zum Jahreswechsel“ soll diese dann mit dem ersten Band für uns Deutschleser:innen auf den Markt kommen.

Die in den Staaten mit insgesamt 40 Heften abgeschlossene und über Vertigo publizierte Comicreihe wurde in Deutschland von Panini Comics ursprünglich in sechs Sammelbänden veröffentlicht. Teile davon sind auch noch erhältlich. Aber eben nicht alle.


© Panini Comics
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Kai
Kai
10. Juli 2020 18:33

Das sind tolle Neuigkeiten - ich freu mich, die Serie doch noch in meine Sammlung aufnehmen zu können.