Gewinnspiel: Jessica Jones Megaband 01 (Panini Comics)

  • Beitrags-Autor:
Gewinnspiel: Jessica Jones Megaband 01 (Panini Comics)

Gewinnspiel: Jessica Jones Megaband 01 (Panini Comics)

Erst gestern besprach ich die fantastische Erstveröffentlichung der Brian Michael Bendis Serie „Alias“ in Form des ersten Jessica Jones Megabandes. Bei mir wurde dieser großartige Comic auch prompt zum „Comic des Monats“ Juli gekürt, weshalb ich Panini Comics freundlich gebeten habe, mir doch einen Band für euch zum Gewinnen zu sponsern und siehe da: man will euch nicht leer ausgehen lassen. Daher verlose ich mit freundlicher Unterstützung von Panini Comics 1x Jessica Jones Megaband 01! 🙂

Teilnahme:

Ihr seid scharf auf den Band? Für die Teilnahme setzt ihr einfach euer *Like* auf die Facebook-Seite von bizzaroworldcomics.de und kommentiert den dortigen Gewinnspiel-Post mit folgenden Worten: Killgrave

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 01.08.2016. Im Anschluss wird die Gewinnerinnen oder der Gewinner ausgelost und umgehend kontaktiert. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen (der Link führt zu Facebook!). Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch außerdem dazu bereit, dass eure Postanschrift an den Panini Verlag zur Gewinnübermittlung weitergereicht wird.

ComicReview_JessicaJones_Megaband01_PaniniComics_02

Anmerkung:

Die Voraussetzung für die Teilnahme an Gewinnspielen auf www.bizzaroworldcomics.de ist die Vollendung des 18. Lebensjahres sowie eine deutsche Postanschrift, für die Zustellung des Gewinns. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

(Cover Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments