Frank Chos Original-Artwork zu seinem neusten „Skandal-Cover“ zu „The Unstoppable WASP“ #01 steht nun auf ebay zur Auktion

  • Beitrags-Autor:
Frank Chos Original-Artwork zu seinem neusten „Skandal-Cover“ zu „The Unstoppable WASP“ #01 steht nun auf ebay zur Auktion

Frank Chos Original-Artwork zu seinem neusten „Skandal-Cover“ zu „The Unstoppable WASP“ #01 steht nun auf ebay zur Auktion

Der vermutlich größte Troll unter den US-Comic-Zeichnern Frank Cho hat wieder zugeschlagen und mit seinem Sketch-Cover zur US-Ausgabe von „The Unstoppable WASP“ #01 wieder einmal einiges an Diskussionen ausgelöst.
Mal unabhängig davon, welche Wasp er auf dem Cover darzustellen gedenkt - er selbst spricht von Janet Van Dyne, wobei Autor der Serie Jeremy Whitley, der sich vom Cover wenig begeistert zeigt, angibt, dass es sich eindeutig um Nadia Pyms Kostüm handele - dürfte ihm bewusst gewesen sein, dass der Aufschrei zum Cover dem Verkauf der Ausgabe wieder einmal mehr als dienlich sein dürften.

Nun, abseits dessen bietet er das Original-Artwork nun zur Auktion bei ebay an. Noch gut sechs Tage bleiben euch, wenn ihr dieses eher zweifelhafte Stück Marvel-Geschichte euer Eigen nennen wollt.

WASP-FrankCho-full

(Picture Copyright: Frank Cho / Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Norrin Radd
Norrin Radd
25. April 2017 9:40

Cho war schon immer ein Idiot. Nichts weiter als verschwendetes Talent.