Batman-Autor SCOTT SNYDER zu Gast auf der Vienna Comic Con (#VIECC) im kommenden November

Snyder_VIECC3

Batman-Autor SCOTT SNYDER zu Gast auf der Vienna Comic Con (#VIECC)

Bereits seit einigen Wochen grassierten diverse Gerüchte durch die Kanäle, dass das Orga-Team der VIECC offenbar einen richtig großen Fang gemacht hat und keinen Geringeren als DC-Superstar Scott Snyder zur diesjährigen Vienna Comic Con laden konnte.
Nun ist es offiziell, denn das Team gibt bekannt, dass Snyder in diesem November definitiv in Wien sein werde.

Scott Synder zählt als Autor der letzten Batman-Reihe sowie von Arbeiten wie „Superman Unchained“ oder „Swamp Thing“ zu den tragenden Autoren von DCs „New 52“ Ära. Seine Batman-Storys „Der Rat der Eulen“ oder auch „Der Tod der Familie“ gelten als Höhepunkte der Superhelden-Comic-Literatur der letzten Jahre.

Snyder_VIECC1

(Picture Coypright: Scott Snyder / DC Comics / Reed Messe Wien GmbH)

„Only nothing is impossible.“ - Grant Morrison

Weitere Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

avatar