#SDCC: Marvel Comics bestätigt: Mark Waid und Chris Samnee übernehmen CAPTAIN AMERICA mit Ausgabe #695

  • Beitrags-Autor:
#SDCC: Marvel Comics bestätigt: Mark Waid und Chris Samnee übernehmen CAPTAIN AMERICA mit Ausgabe #695

#SDCC: Marvel Comics bestätigt: Mark Waid und Chris Samnee übernehmen CAPTAIN AMERICA mit Ausgabe #695

Im vergangenen Monat habe ich noch darüber spekuliert, nun haut der Hammer der Realität mit voller Kraft zu und bestätigt die heiligen Weissagungen des Internets: das ehemalige „Daredevil“ Dream-Team Mark Waid und Chris Samnee werden mit der US-Ausgabe #695 offiziell „Captain America“ übernehmen und somit Nick Spencer ablösen.

Im Zuge von „Marvel Legacy“ wird Steve Rogers wohl wieder zu „alter Größe“ finden und... na ja, schauen wir einfach mal.

Hier noch ein paar Bilder des Präsentations-Panels:

(Picture Copyright: Marvel / Bleeding Cool)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments