Mads Mikkelsen für Hauptrolle in Kinoadaption von Dark Horse Comics’ POLAR besetzt

Polar_DarkHorse

Mads Mikkelsen für Hauptrolle in Kinoadaption von Dark Horse Comics’ POLAR besetzt

Der dänische Schauspielüberflieger Mads Mikkelsen, u.a. bekannt aus „Hannibal“, „Doctor Strange“ und den Anders Thomas Jensen Filmen, wurde nun für die Hauptrolle in der kommenden Kinoadaption zum Viktor Santos Comic „Polar“ besetzt.
Produziert wird der Film von Robert Kulzer („Resident Evil“), Jeremy Bolt („Resident Evil“, „Death Race“), Mike Richardson von Dark Horse Entertainment („Hellboy“, „Dark Matter“) sowie Keith Goldberg („Umbrella Academy“, „The Legend of Tarzan“. Regie wird der preisgekrönte Regisseur Jonas Åkerlund (u.a. „Spun“ und „Horsemen“) führen. Ein Release-Date steht bisher jedoch noch nicht fest.

Der Spy-Thriller erschien in den Staaten über Dark Horse Comics und wird in Deutschland gegenwärtig bei Pocom verlegt.

(Picture Copyright: Dark Horse Comics / Getty Images)

„Only nothing is impossible.“ - Grant Morrison

Weitere Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz