Marvel kündigt neuen Wolverine Comic für April an: „The Hunt For Wolverine“

HuntForWolverine-Cover-feat

Marvel kündigt neuen Wolverine Comic für April an: „The Hunt For Wolverine“

SPOILER-Warnung für Marvel Legacy!

Vor gut 3 1/2 Jahren hat Marvel Autor Charles Soule den bärbeißigen Vielfraß unter einer dicken Schicht aus Adamantium begraben und mit der Story „Death of Wolverine“ dessen Ende besiegelt. Sicher, Brian Michael Bendis brachte im Zuge von „Secret Wars“ Mark Millars Inkarnation des Old Man Logan in die gängige Marvel-Kontinuität, doch der „richtige“ Wolverine gilt noch immer offiziell als tot.
Doch mit dem in den Staaten bereits erfolgten „Marvel Legacy“ Launch war Wolverine auf einmal wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und spielte mit einem Infinity Stone herum. Kurz darauf war er auch in diversen anderen Titeln zu sehen... nun soll jedoch der einstige Totengräber, Charles Soule, die Hintergründe aufklären, wie es denn sein kann, dass Wolverine wieder unter den Lebenden wandelt. Mit der neuen, vierteiligen Reihe „The Hunt For Wolverine“ wird er demnach zusammen mit Zeichner David Marquez ab April Licht ins Dunkel bringen.

Die erste Ausgabe soll insgesamt 40 Seiten umfassen, wobei Heft Nr. 2 im Mai dann vier unterschiedliche Storys, durch vier unterschiedliche Kreativ-Teams erzählen soll. Wenn man etwas hochrechnet, dürfte dann die deutsche Ausgabe Anfang 2019 bei Panini Comics zu erwarten sein.

Das Cover-Material zur ersten Ausgabe schaut derweil schon mal sehr schick aus:

Heft Nr. 01, Cover von Steve McNiven.
Variant zu Heft Nr. 01, von Adam Kubert

(Picture Copyright: Marvel)

„Only nothing is impossible.“ - Grant Morrison

Ähnliche Beiträge:


Anzeige:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar