Panini Comics veröffentlicht Video-Trailer zu Enrico Marinis „Batman: Der Dunkle Prinz“

Batman_DerDunklePrinz_PaniniComics

Panini Comics veröffentlicht Video-Trailer zu Enrico Marinis „Batman: Der Dunkle Prinz“

In zwei Bänden im Albenformat veröffentlicht Panini Comics Enrico Marinis „Batman: Der Dunkle Prinz“. Der Comic erschien im Original als Kooperationsveröffentlichung zwischen dem französischen Verlag Dargaud und DC Comics. Urpsrünglich sollte der erste deuschtsprachige Band erst im Februar erscheinen, wurde nun jedoch auf den 29.01.2018 vorgezogen. Ab kommender Woche dürfte die Ausgabe demnach bei euren Händlern des Vertrauens verfügbar sein.
Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte der Stuttgarter Verlag den Abschluss von Marinis Western-Klassiker „Der Stern der Wüste“, welcher in einer dreiteiligen Neuauflage seit 2016 bei Panini Comics erschien.

Hier der Video-Trailer:

(Picture Copyright: DC Comics / Dargaud / Panini Comics)

„Only nothing is impossible.“ - Grant Morrison

Ähnliche Beiträge:


Anzeige:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar