Produktionsbeginn für Netflix’ THE PUNISHER - Staffel 2 noch in diesem Monat

  • Beitrags-Autor:

Produktionsbeginn für Netflix’ THE PUNISHER - Staffel 2 noch in diesem Monat

Nach der - in meinen Augen - absolut herausragenden ersten Staffel zur Netflix-Serie „The Punisher“ soll noch in diesem Monat der Produktionsbeginn für die zweite Staffel anfallen, wie SpoilerTV berichtet.
Allgemein scheint aktuell viel Bewegung in den Marvel-Outputs des Streaming-Dienstes zu sein: „Jessica Jones“ legt im kommenden Monat mit der zweiten Staffel nach, wobei die zweite Staffel zu „Luke Cage“ Ende vergangenen Jahres abgedreht wurde. „Daredevil“ soll die laufende Produktion der dritten Staffel im Mai abschließen und die zweite Staffel von „Iron Fist“ wurde ebenfalls bereits begonnen.
Wann wir Jon Bernthal wieder als Frank Castle über die TV-Bildschirme ballern sehen, steht indes noch nicht fest. Aber dass die Maschine schonmal angerollt ist, lässt nur Gutes erhoffen.

(Picture Copyright: Netflix / Marvel)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments