Karl Urban als Billy Butcher in Amazons THE BOYS TV-Serienadaption besetzt

Urban_BillyButcher

Karl Urban als Billy Butcher in Amazons THE BOYS TV-Serienadaption besetzt

Eric Kripkes, Evan Goldbergs und Seth Rogens TV-Serienadaption von Garth Ennis’ und Darick Robertsons Comic-Klassiker „The Boys“ für Amazon hat einen Hauptdarsteller: Karl Urban.
Den charismatischen Schauspieler kennt man vor allem von seinen Rollen aus Filmen wie „Star Trek“, „Der Herr der Ringe“, „Dredd“ oder auch „Thor: Ragnarok“. In „The Boys“ wird er die Rolle von Billy Butcher -  dem Anführer des Anti-Superheldenkommanos der CIA - übernehmen.

Wann die Serie in Produktion geht, steht noch nicht fest, da man bisher aktiv mit dem Casting beschäftigt ist. Nach „Preacher“ wird „The Boys“ die zweite Serienadaption von Eric Kripke, Evan Goldberg und Seth Rogen basierend auf einem Garth Ennis Comic sein.

(Picture Copyright: Gage Skidmore / Dynamite Entertainment)

Gründer und Betreiber von bizzaroworldcomics.de
Passionierter Fanboy, Comic-Nerd & -Blogger.

Ähnliche Beiträge:


Anzeige:

One thought on “Karl Urban als Billy Butcher in Amazons THE BOYS TV-Serienadaption besetzt

  1. Junge, was eine perfekte Besetzung. Bin leider erst bei Band 2 - hat mich aber bisher nicht abgeholt, obwohl ich Ennis mag. Bleibe aber dran, da ich die Hoffnung hab, dass da mehr kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.