Warner veröffentlicht Trailer zum kommenden JOKER FIlm

  • Beitrags-Autor:
Warner veröffentlicht Trailer zum kommenden JOKER FIlm
© Warner Bros.

Wenn Superheldenthematik auf Arthouse Filmkunst trifft: Warner Bros. veröffentlicht den ersten Trailer zu Todd Phillips „Joker“, mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle.

Zu sehen ist endlich der gescheiterte Comedian Arthur Fleck, wie er in einem Gotham City der 1980er Jahre langsam zu dem mutiert, was irgendwann einmal Batmans Erzfeind werden soll. Angesetzt ist der Film offenbar durchweg als Charakterstudie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie eingangs erwähnt, trat Todd Phillips als Regisseur auf, wobei Joaquin Phoenix den Joker verkörpert. In weiteren Rollen sind Robert De Niro, Zazie Beetz, Bill Camp, Frances Conroy, Brett Cullen, Glenn Fleshler, Douglas Hodge, Marc Maron, Josh Pais und Shea Whigham zu sehen. Kinostart für Deutschland ist der 3. Oktober 2019.

(Picture Copyright: Warner Bros.)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
André
André
3. April 2019 17:20

wow macht der Bock auf den Film. Hab nichts erwartet aber der Stil und das Bild macht schon mal sooooo viel richtig.