Panini Comics mit Preview zu Neil Gaimans „Sandman Universe Special“

  • Beitrags-Autor:
Panini Comics mit Preview zu Neil Gaimans „Sandman Universe Special“
© Panini Comics

In gut zwei Wochen erscheint bei Panini Comics die Wiederbelebung von Neil Gaimans „Sandman“ Universum mit dem sogenannten „Sandman Universe Special“.

Der 76-seitige Softcover-Band enthält das u.a. von Neil Gaiman selbst mit entworfene „Sandman Universe One-Shot“, welches im vergangenen Jahr noch für DC/Vertigo in den Staaten erschien. Im Deutshcen soll die Ausgabe am 23. Juli, zum Coverpreis von 9,99 Euro erscheinen. Anlässlich dazu gibt es nun auch erstes Preview-Material.

Panini beschreibt den Comic wie folgt:

Mit SANDMAN revolutionierte Superstar Neil Gaiman den Comic und die Fantasy. In diesem neuen, einsteigerfreundlichen Band beginnt für Gaimans Kosmos des Träumens und der Ewigen jetzt eine neue Ära - ein Traum für alte und neue Leser! Los geht es mit einem Riss, der sich über dem Reich der Träume auftut, und dem sprechenden Raben Matthew, der losgeschickt wird, um den Traumkönig Dream zu suchen ...

Mit umfrangreichen Bonusmaterial!

(Picture Copyright: Panini Comics)

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Don Calicula
Don Calicula
19. Juli 2019 17:15

Endlich geht Gaiman’s Meisterwerk weiter.
Hoffe das auch House of Whispers und die neue Books of Magic-Serie es nach Deutschland schaffen.